Dr. Hauschka Abendveranstaltung

Am Donnerstagabend lud das Team der Hexental Apotheke zum ersten Mal Frau E. Wigand als Naturkosmetikerin aus Merzhausen ein.

100% Naturkosmetik der etwas anderen Art „ Unsere Marke ist viel mehr als nur ein schickes Logo - sie ist ein Bekenntnis zu unserem Kosmos: Unsere ausgewählten Heilpflanzen aus biologischem Anbau unterstützen die Haut darin, sich selbst zu versorgen und zu regenerieren.“

Nach der Begrüßung durch Frau Dr. Koch-Göpfrich bei Prosecco und Snacks brachte Frau E. Wigand die Philosophie und die Produkte der Firma den Kunden nahe. Zum Testen und kennenlernen waren 3 Stationen aufgebaut. Das Highlight war, dass wir Frau E. Wigand als Naturkosmetikerin bei uns zu Besuch hatten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und bei Frau E. Wigand für diesen besonders schönen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen.