• Das richtige Medikament
  • In der richtigen Dosierung
  • Zum richtigen Zeitpunkt

Die pharmazeutische Beratung ist umso besser, je mehr Fortbildungen unsere Mitarbeiter machen. Wir besuchen regelmäßig akkreditierte Fortbildungen der Landesapothekerkammer. Nur so bleiben wir wissenschaftlich auf dem neuesten Stand, um Ihnen dieses Wissen weiter zu vermitteln und Ihnen eine optimale Beratung zu allen Gesundheitsfrgen zu bieten.


Ehrlichkeit und Transparenz - wir sind stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden

Am liebsten hören wir Ihr Lob. Die besten Erfahrungen haben wir dabei mit Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz gemacht, nur so können wir uns für Sie verbessern. Denn nur wenn wir im Hintergrund alles perfekt organisieren und zum Beispiel notfalls Ihren Arzt zu Ihren Verordnungen noch einmal zu kontaktieren, haben Sie das richtige Medikament in der richtigen Dosierung zum richtigen Zeitpunkt.


Schnelle Lösungen für individuelle Probleme - wir beeilen uns für Sie

Für uns zählt nicht nur der Inhalt, sondern auch die Geschwindigkeit bei der Antwort auf Ihre Fragen. Insbesondere bei komplexen Fragen müssen wir oft beim Arzt oder Krankenhaus nachfragen. Trotzdem lassen wir Sie nicht lange warten. Mit sechs Arzneimittellieferungen pro Tag können wir fast jedes Arzneimittel innerhalb von wenigen Stunden über den Großhandel für Sie besorgen- wenn es eilt, sogar noch schneller.

Das ist unser Anspruch an uns selber - sagen Sie uns bitte Bescheid, wenn es mal nicht klappt. Dann werden wir uns bessern: Versprochen!


Wir wollen kontinuierlich besser werden

Die Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) ist das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Die komplexen Arbeitsabläufe in einer Apotheke sollen transparent und reproduzierbar werden - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden und der Mitarbeiter zu erhöhen. Deshalb haben wir uns von offizieller Stelle nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Um Qualität jeden Tag neu zu leben.


Zertifikat